Black Noise.. (Canada Prog-Rock..)


Cover
_____________________
_________________________________


_______________________
(FM - 1977)______________________

~~ ~~

Kommentare:

  1. MissCDW10/20/2010

    Hätte ich '77 noch solche Musik gehört, wäre ich heute nicht da wo ich bin ;-))
    Nee im Ernst, ging seinerzeit gar nicht und wie ich immer zu sagen pflegte: darum gab es PunkRock, um diesem Gewurste zu entfliehen.
    Aber Dir alten Oberhippie will ich das mal nachsehen.

    AntwortenLöschen
  2. Frauenkompatibel war progressive
    Rockmusik im Grunde noch nie. Ich weiß. ;-)
    (Ich mein jetzt gewöhnliche Hausmuttchen.)
    '77 lauschte ich eher Schmuse-Pop
    von Smokie. ;-D

    AntwortenLöschen
  3. War nicht meine Musik, also nur ganz kurz, bevor ich Hausmuttchen in Bondagehose wurde meine ich ;-D

    Wie und Du hast '77 noch Smokie gehört? Bestimmt hast Du auch noch die Hosenröcke ist rostrot und maisgelb mit passendem Pullunder dazu im Keller was? Davon kann man sich bestimmt nie trennen :-))

    AntwortenLöschen
  4. Knalligfarbene V-Ausschnitt-Pullunder
    hatte ich zuhauf im Schrank!
    (Pfui! Nicht wirklich. ;-)

    Du und Latex... Das würde schon
    irgendwie passen. ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Edit:
    Hast Du dir schon mal quasi vorab
    den neuen Roman von Mandy Goldbroiler
    bestellt? (Siehe Schnatterbox. ;-D

    AntwortenLöschen
  6. Bondage heißt nicht Lack. Seinerzeit (heute auch noch) waren Bondagehosen, Hosen mit vielen Reisverschlüssen und Verbindungslaschen. Meine war (natürlich) rosa und Schottenkaro hatte ich auch.

    AntwortenLöschen
  7. Ick brauch keene Uffklärung!
    (Ick weeß Bescheid! ;-D

    Was hat das nur alles mit
    dem FM-Sound zu tun??? ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Nischt, nur Du hast mit Hausmuttchen angefangen und dann gab ein Wort das andere :-))

    AntwortenLöschen
  9. Progrock beim Höllenfürsten, cool...

    (... aber "Yes" ist doch besser, sorry...)

    AntwortenLöschen
  10. Ahoi Ahoi!

    Yes kennt quasi "jeder".
    (Ich fühle mich nicht für Populärmusik
    zuständig. (Mit Ausnahmen. ;-)

    Mit vorzüglicher Zerknirschung. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Also wissense, das is ja nu aber nie nich keene Populärmusik!

    (... haben sie immer wieder versucht, hat aber nicht geklappt, und die harten Fans haben zu Recht übel genommen...)

    AntwortenLöschen
  12. Okay, Graph Dino.
    So populär sind -Yes- natürlich auch
    wieder nicht. Zumindest hatte sie
    ja einen Radio-Hit (Owner of the lonely heart).
    Dagegen sind -FM- nur einem relativ
    kleinen Rezipienten-Kreis bekannt. ;-)

    AntwortenLöschen