Computerstaat..


Cover
~ SZ-EDiTiON - DISKOTHEK ~
______________________
__________________________________


_____________________
(Abwärts - 1980)____________________

~~ ~~

5 Kommentare:

  1. So isses immer! Jetzt habe ich 'n Ruck gekriegt, weil in der Kreisbibliothek sämtliche Filme der "SZ"-Edition prächtig bunt ausgebreitet liegen, um nun festzustellen, dass es auch noch 'ne Diskothek gibt... Ph!

    Außerdem ist bemerkenswert, dass ich eben von "YouTube" komme, wo ich NDW konsumiert habe, hihi; den Herren mit der mächtigen Hornbrille kannte ich nicht, aber für so was gibt es ja die höllische Diskothek...

    AntwortenLöschen
  2. Falls Du mal zu 'ner USB-Festplatte
    kommst, könnte ich dir die gesamte
    Edition quasi überlassen.
    So von Blogfreund zu Blogfreund. ;-)

    Der bebrillte Typ ist Elvis Costello.
    Hat in den 80ern ziemlich schräge Musik
    abgeliefert. (Nicht unbedingt mein Fall.)
    Die Band "Abwärts" gibts immer noch.
    (Live-Konzerte etc.)
    Der Gesang ist natürlich grottig,
    trotzdem ein Punk-Unikat der 80er.

    Lodernde Grüße! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn du uns hier mit ausgesuchten eigenwilligen mehr oder minder musikalischen Schmankerln beglückst, wirkt es neuerdings gern etwas unterirdisch düster, um nicht zu sagen schwarz.
    Vielleicht sollte man dir mal ein Buch für "interessierte gesundheitsbewusste Hobbyköche als Leitfaden für die Verwendung von Hanf in der gesunden Küche" angedeihen lassen, damit du etwas erhighterter wirkst.
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hanfplätzchen gibts wieder
    zu Weihnachten! ;-D
    Was meinst Du mit "heiterer Musik"?
    Tony Marshall's "Schöne Maid"?? ;-))
    Mal gucken, was sich künftig machen lässt,
    mijn leeve Deern. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hm. - Costello kenne ich aber, vom Namen; ach ja, die postmoderne Kunst ist unübersichtlich...

    Häff Schwefel!!!

    AntwortenLöschen