Crockett's Theme.. (Miami Vice..)


Cover
_______________________
__________________________________


__________________
(Jan Hammer - 1987)__________________

~~ ~~

Kommentare:

  1. Ach ja, Miami Vice habe ich eigentlich nur so über die Schultern der Kinder mal mitgesehen, ist ein wenig an mir vorbeigegangen.
    So kann's kommen.
    War wohl auch nicht so der Hammer?
    Na denn, bis denn.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Zu seligen Miami-Vice-Zeiten wollte ich leichte Schuhe preiswert kaufen. Die einzigen, die mir passten, hatten den Aufdruck "Miami Vice". Als ich die Verkäuferin fragte, ob sie mir nicht die gleichen Treter OHNE Aufdruck besorgen könnte, schaute sie mich fassungslos an und sagte: "Aber die sind doch schon herabgesetzt" …

    AntwortenLöschen
  3. MissCDW7/23/2010

    Du warst mal unbedarft? ;-))
    Komm - hast seinerzeit doch sicherlich Pastell getragen - los, rück Fotos raus!
    Manche Folgen hatten was, zumindestens (wie Du schon sagtest) waren sie ziemlich gut gefilmt. Dieser Jan Hammer Sound ist doch aber nun wirklich nur was für Kiffer… :-))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr wohl! - Miss CDW! ;-D

    Meine Lieblingshose war eine
    lila-schwarz-gestreifte Stretch.
    (Dazu die damals trendigen
    Robin Hood-Stiefeletten. ;-)

    Mit deinem letzten Satz kannst
    schon recht haben. Wer weiß... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. =>Madame Marana

    Die Musik find ich immer noch klasse. ;-)
    (Ich war Anfang 20 und "unbedarft" ;-D

    =>Prinz Rupi

    Du hast Seltenheitswert! ;-)
    Natürlich waren das lackierte Schnösel.
    Wie Crockett wäre ich auch NIEMALS
    herumgelaufen. Um Gotteswillen! ;-D
    Eigentlich gehts um den Sound
    von Jan Hammer. (Ein vorzüglicher
    Experte in seinem Fach.)
    "Miami Vice" ist nur zur allgemeinen
    Orientierung gedacht. ;-)

    AntwortenLöschen