Flammender Glaube..


Religion 
_____________________________
________________________________________

 
____________________(Weltliche Erkenntnis)____________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Njet Njet! ;-)

    Ich selbst halte es mit Nietzsche:
    GOTT ist tot!

    Strippenzieher und Marionetten.
    (Kurz und bündig)

    AntwortenLöschen
  2. ... und das liebe Jesulein tritt auch im Koran als Isa bin Mayram (Sohn der Maria) als Prophet auf, und Propheten sind ehrenhafte Männer. Ph, von wegen Christen und Ungläubige.
    Naja, schon damals, als die angeblichen Spaltschriften entstanden, hat einer vom anderen abgeschrieben oder vom Hörensagen Erfahrenes als Gottes Weisung zu Schrift gebracht und dabei noch gut dazu gelogen. Ist doch heute nicht anders, einer schreibt vom andern ab und lügt noch ein wenig Würze hinzu.
    Mach' was dran. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tagchen!

    Es hält sich ja jetzt noch die Mär von der "Jungfrau Maria".
    Dass Luther die junge Frau zur Jungfrau machte, als er den
    griechischen Bibeltext ins Deutsche übersetzte, wird
    nachwievor von gläubigen Schäfchen ignoriert. Dschä!... ;-)

    (Gruß aus dem Sündenpfuhl! ;-D

    AntwortenLöschen