Don't Bogart Me..


Cover 
_________________________
_____________________________________

 
_____________(The Fraternity Of Man - 1968)_____________

~~ Logo ~~

5 Kommentare:

  1. Och mensch - was ist denn das? Da kann man doch beim besten Willen nicht wach bleiben ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nur müde und weil das Stichword Bogart ( ja in einem anderem Kontext) fiel, habe ich da auch mal was in die Lauernde Furcht gesetzt. (Als Hinweis: Bogart - Dirk Bogart - Dirk Wears White Sox=Anspielung auf Dirk Bogarts weiße Socken ;-)) )

    AntwortenLöschen
  3. Au Backe, mein Freund, da hast du mir aber wieder mal ein Ohrwürmchen ins Ohr gesetzt, ts, ts, und immer wieder dann, wenn es in meinem Ohr bogartet oder wenn ich gedankenverloren inhaliere, na ja, dann muss ich natürlich auch an Herrn TT denken, aber morgen darf er ja wohl wieder nach Haus. Dennoch, es ist schon nicht so angenehm, dahingehend einen vor'n Bug zu kriegen, wähnte man sich bis dahin doch unkaputtbar.
    Na, ich steck mir erstmal eine an, dann sieht man weiter.
    :-)

    AntwortenLöschen