Sixteen Tons..


Cover
______________________
___________________________________


______________
(Tennessee Ernie Ford - 1955)______________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen, min leewe Dschung, ja früher, das waren noch Männer, harte Kerle mit der Kohlenschaufel in der eisernen Hand, dabei singt der Knabe mit soviel Schmelz um nicht zu sagen Schmalz in der Stimme. Ach ja, den Song hatte ich schon ganz vergessen.
    Pfiat di.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kalimera κορίτσι μου! ;-)

    Tja. Da mussten die Männer noch
    hart schuften und sangen Lieder
    in die Welt. ;-)

    Hast sicher auch mit den Fingern
    dazu geschnippt, oder!? ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Um mal bei Maranaz3 anzuknüpfen: damals konnten Männer noch Karohemden tragen ohne gleich im "Bear" Magazine zu landen. Da roch Mann noch verschwitzt von der harten Arbeit und nicht, weil er sich nicht wäscht… hach ja…

    AntwortenLöschen
  4. ...und die Muttchen verwöhnten
    die Männer noch zuhause!!
    (Da war die Welt noch heile! ;-D

    Wer viel Kohle scheffelt, hat die
    schönsten Frauen! (Siehe all die
    vergreisten Multimillionäre,
    die sich mit bildhübschen jungen
    Chicas schmücken. ;-)

    AntwortenLöschen