Performance.. (Gothic-Wave..)


Cover
__________________________
_____________________________________


__________________
(Tones On Tail - 1984)__________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Hui, mal was ganz nach meinem Geschmack. Stehe ich total drauf. Kaum ein Mann kann so gut T-Shirts tragen wie Daniel Ash :-))
    Tones On Tail habe ich nie live gesehen, aber Love And Rockets. Hammerkonzert: ich war drei Tage lang total gehörlos ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hast den Köder "gefressen". ;-))
    (Ist ja auch CDW-like. ;-D

    1984 war wirklich ein ganz spezielles
    Soundjahr. Man könnte damit quasi
    ein Blog befüllen. Schon, oder!? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So so, Du legst Köder aus ;-))
    Ja Anfang der Achtziger gab es so einiges Innovatives und ja, man könnte nur mit 84er Songs nen Blog befüllen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Mit Speck fängt man Mäuse.
    (Abgedroschen aber wahr. ;-D

    Hier nochmal das Bild von Yoshitomo Naras,
    falls Du es anderweitig übersehen solltest.
    .. "Missing in Action" ..
    (Respektive - "Miss CDW in Action" ;-))

    AntwortenLöschen
  5.  
    ... das ist wieder so ein Teil, bei dem ich denke, es fehlte noch ein bisschen, dann hätte das voll 'n Hit werden können...
     

    AntwortenLöschen
  6. Alles eine Frage der individuellen
    neuronalen Interpretation.
    ( Chch... O'Dino-like. ;-D

    Manchmal sind hitverdächtige Songs
    fast besser, wie richtige Hits.
    (So könnte man es auch formulieren. ;-)

    AntwortenLöschen