The Hidden.. (Still in Hollywood..)


Cover
~ Jack Sholder ~
______________________
__________________________________


_______________
(Concrete Blonde - 1987)_______________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Hey Babe, na klar bin ich noch da - übrigens echter Mist der Film, ich meine seinerzeit war er noch gerade so ok, aber heute ;-D
    Ich bin doch gerade im Führerscheinmachstress. Nimmt mich emotional total mit - habe totale Prüfungsangst.
    Ich hoffe, es geht mir ab morgen besser. Sonst gibt es ein Trauerfreigeistfoto :-))

    AntwortenLöschen
  2. SIE lebt ja doch! ;-)
    Okay, es war und ist ein B-Film.
    Du nicht - ich schon. ;-D
    (Passt wenigstens der Soundspeed??)

    Ich seh dich schon mit 'nem "Batmobil"
    durch die Gegend düsen. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, Concrete Blonde gehen immer. Du magst sicher diesen lasziven Unterton so besonders :-))
    Batmobil? :-)) Ich denke es wird eher ne alte 80er Jahre Gurke, obwohl ich lieber mit einem Spritsparer unterwegs wäre. Aber teures Auto und Anfänger passt nicht.

    AntwortenLöschen
  4. .. ( (( Hechel )) ) .. ;-))

    Ein MINI Cooper Cabrio würd auch
    ganz gut zu dir passen.
    (Mit cooler Ray-Ban zwischen den Haaren. ;-D

    Übrigens hab ich die Uncut-Fassung
    von "The Hidden". Da gehts ziemlich
    heftig zu. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym4/15/2011

    Also ich fand den Film gar nicht so schlecht...

    dstrangelove

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Ich weiß, dass Du keine Heimatfilme
    guckst, Dr.Strangelove. ;-D

    Du solltest dir jetzt endlich mal
    ein Blog zulegen! Ist doch nix dabei. ;-)

    AntwortenLöschen