Monster Mash..


Cover
~ INFO ~
__________________
_________________________________


_________________
(John Zacherle - 1962)_________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Schau an, eine Version, die ich noch nicht kannte.
    Mochte in den Achtzigern gerne die Deadly Ernest Horror Show; lief glaube ich im Super Channel oder Sky, keine Ahnung, ist so lange her. Da gab es so wunderbare Filme wie "the Creeping Terror" :-))

    AntwortenLöschen
  2. Mit "Creeping Terror" assoziiere ich
    "ARD-Musikantenstadl" und dergleichen. ;-)

    Der Sound lädt zum Twisten bzw.
    Mitwippen ein. Schon, gell! ;-))
    Ich war in "The Munsters" vernarrt.
    Besonders Herman Munster hatte es
    mir angetan. Ein Monster von Welt! ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so still hier. Wo steckst du? Eigentlich dachte ich, du hälst Einkehr bei den Monstern, aber die können dich ja nicht so lange vereinnahmen.
    Könntest ruhig du mal wieder ein wenig "Luftmüll" aus dem Hut zaubern, deinen Followers zur Freude.
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. "In der Stille ruht das Allumfassende."
    Ist mir jetzt spontan dazu eingefallen.
    Quasi live aus dem Neuronet. ;-)
    (Was um Himmels willen ist "Luftmüll"? ;-D

    Ich freue mich mit dem hoffentlich
    befreiten, ägyptischen Jungvolk. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Des Teufelchens Schnatterbox ist weg - also hinterlasse ich hier mal Grüße! Alles klar bei Dir? Ruf doch mal an! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Servus! ;-)

    Die Schnatterbox musste wegen dazu-
    gekommener Flash-Reklame weichen.
    Es kommt, wie es kommt. :-)

    Ich existiere so dahin... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Na das hört sich aber ein bisschen Depro an. Wir sollten wirklich mal wieder was freigeistiges starten. Ich überlege mir was lustiges.

    AntwortenLöschen
  8. Momentan sind die THC-Rezeptoren
    besetzt. (Hochgestimmt..;-D

    "Ich existiere so dahin" ist meine
    Standardantwort auf die "Wie-gehts-Frage"..;-)
    (Das Befinden spielt keine Rolle.)

    Die Lust ist los..:-)

    AntwortenLöschen