Gesund und glücklich mit Magnet-Energie!..


Image and video hosting by TinyPic

DAS NEUE ENERGIE-WUNDER!
______________________________

KEINE MAGNET-ARMREIFEN UND KETTEN MEHR NÖTIG!
SCHÜTZT DAS PERSÖNLICHE MAGNETFELD!

________________________________

Das iMagnetic Dauermagnet-Implantat wird mit einem modernen
Ultraschallschussapparat
exakt im Zentrum des Gehirns platziert.
Völlig schmerzfreie Prozedur!
Magnetische Aurafeldkorrektur.
Kann zu Wohlbefinden und Liebesglück führen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sind Sie auch oft abgeschlagen, lustlos, haben Rheuma, Migräne
und Darmbeschwerden?
Klappt es nicht mit Glück und Partnerschaft?
Viele Frauen klagen darüber.
Deshalb sollten Sie den alten Heilmethoden
vertrauen und sich wieder ins magnetische
Gleichgewicht bringen.
Wissenschaftler sagen, das Erdmagnetfeld würde nachlassen,

was zur Folge hat, dass unsere Aura nicht mehr ausreichend genug
magnetisiert wird.
Mit Magnet-Schmuck lässt sich zwar der Verlust teils
wieder ausgleichen, besser ist jedoch ein
Dauermagnet-Implantat.
"Das im Gehirn erzeugte Magnetfeld ist stärker und kann sogar

Vollmondstörungen abwenden." (Dr.Hanebüchen vom ESO-Institut.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TESTEN SIE JETZT ZUM SONDERPREIS!
(iMagnetic-Implantat + kostenlose Damenlederbörse)
NUR 899,- EURO !!!
___________________________________
__________________________________________________________


~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Lieber Herr Doktor Hanebüchen.
    Das kommt hier mir alles ein wenig spanisch vor, da hab' ich auch noch nichts von in der Apothekenzeitschrift von gelesen. Bei die letzte Kaffeefahrt hat man uns so was zum an den Kopf rankleben vorgestellt und das war auch viel billiger 859,99 Euro, denn eins müssen Sie wissen, in meinen Kopf, da kommt mir keiner rein, der bleibt hohl und clean.
    Aber ich habe ja eine so kleine Rente, müssen sie wissen, da kann man eben nicht alles haben.
    Und mir kommt sowieso nur Naürliches an die Gesundheit, und so spiele nach wie vor mit den Kastanien in meine Taschen rum, und im Bett liegen sie unter dem Bettlaken, damit sie nicht so kullern, das ist gut für alles und auch gut für meine hier tippenden Gichtkrallen.
    Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Marana!

    Gerne würden wir ihnen eine
    20-seitige Info-Broschüre zusenden.
    (49,- Euro Schutzgebühr)

    Wir entwickeln aktuell iMagnetic Zäpfchen,
    die rektal eingeführt für etwa 4 Wochen
    Magnetschutz bieten. (Kann auch schlechte
    Strahlung in der Luft blockieren.)

    Der japanische Wissenschaftler
    Dr.Fu Pyjama wird im Laufe des Jahres
    im Festsaal des deutschen Frauenbunds
    einen Vortrag zum Thema:
    "Magnetfeldstörungen in den Wechseljahren"
    halten. Den genauen Termin geben
    wir noch bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Dr.Hanebüchen :-)

    AntwortenLöschen
  3.  
    (... ich nehme an, das Angebot gilt aber nur im Zusammenhang mit dem geflissentlichem Erwerb von 25 Schlüpfern, siehe unten...)

    Ich als geschulte Frau kenne das schon lange...
     

    AntwortenLöschen
  4. Anonym2/24/2011

    durch die jüngst durchgeführte gesundheitsreform für privatversicherte patienten zu 68 % von der kasse gesponsert, für kassenpatienten durch die im sicherheits-arzneimittel-neuordnungsgesetz enthaltene zusatzleistung nahezu zuzahlungsfrei (arbeitstitel des innenministers:control your brain).


    mal den teufel nicht an die wand..... es gibt nix, was es nicht gibt.... v.a.d. wenn es ums geldmachen mit der angst der leute geht....

    AntwortenLöschen
  5. Für O'Dino:
    iMagnetic-Damenschlüpfer sind in Planung. ;-)
    Quacksalber und Spökenkieker finden
    genügend Schäfchen.
    Gestern - Heute - Morgen. ;-)

    Für Inkognito:
    Siehe HIER. Das dürfte reichen.
    (i.A. Dr.Fu Pyjama. ;-D

    AntwortenLöschen
  6.  
    ... ich erlaube mir die unpassend Malzbier ernste Anmerkung, dass ich das Problem eher darin sehe, die Spreu vom Weizen zu trennen; nicht alles, was seriös klingt, ist es, und nicht alles, was aus der Eso-Ecke kommt, ist Müll...

    Das war das Wort zum Freitag!

    Häff fann!

    Das Fossil
     

    AntwortenLöschen
  7. Tagchen O'Dino!

    Dass Du so halbgar relativierst,
    hätte ich von dir jetzt nicht erwartet.
    (Bitte um fundierte Beispiele. ;-)

    AntwortenLöschen