Young Hearts..


Cover
______________________
__________________________________


___________________
(Commuter - 1984)__________________

~~ ~~

Kommentare:

  1.  
    ... kam mir die ganez Zeit so vor, als täte ich es kennen, aber kannte ich denn doch nicht... wahrscheinlich "zeittypisch" oder was... und sa Cover kommt gut (oder was das da ist); hat was "Grafisches" oder so...

    AntwortenLöschen
  2. ..."ganze" und "das" (Cover) natürlich - das Alter ist furchtbar...

    AntwortenLöschen
  3. Ganz und gar 84'er Candy-AOR/Pop.
    (Hookline geht voll ins Ohr. :-)

    Hast Du dir schon ein Schneefrau gerollt? ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Dschä, so is dat mitt'em Herzklopfen, alten Herzen reguliert man sicherheitshalber mit Betablockern, damit es, das klopfende Herz, nicht zum Halse raushängt, ach ne -schlägt, wenn die Musi zum Warmhüpfen verleiten sollte.
    Mach was dran,
    "...
    Lütt Matten, de Has´,
    de maak sick een Spaß
    he weer bi´t Studeern
    dat Danzen to lehrn
    un danz ganz alleen
    op de achtersten Been
    ..."
    (Klaus Groth)
    Einen schönen guten Abend.
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hol schon mal die Castañuelas.. ;-D

    Doctore AWTchen empfiehlt:
    Warmer Hanftee mit Schuss
    macht mit Herzrasen schluss!
    ;-)

    Buenas Noches! :-)

    AntwortenLöschen