Summer.. (The first Time..)


Cover
________________________
___________________________________


_________________
(Millie Jackson - 1974)________________

~~ ~~

Kommentare:

  1. Hi Don AWTchen,

    need schlecht, wia bistn do drauf kema?

    The man aus Ffm

    AntwortenLöschen
  2. Servus Dr.Strangelove!

    Bayrisch kannst ja noch ganz gut. ;-)
    Es kommt, wie es kommt.
    Der Song passt doch wunderbar
    zur allgemeinen Wetterlage. ;-D

    AntwortenLöschen
  3. "Wat'n hier los?" kann ich auch nur etwas dümmlich fragen, ist dir im Grasrausch eine Fee erschienen?

    "... Yes, they'll all come to meet me, arms reaching, smiling sweetly, it's good to touch the green, green grass ..." (Tom Jones)

    Wat nich all jifft.
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Elfe bist doch DU!
    (Die mich berauscht. ;-D

    Hanf und Malz - Gott erhalts! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Aha.
    :-)))
    Au Backe, min leewe Dschung, du trägst ja noch dicker auf als ich seinerzeit, als du dem Blogunwesen den Rücken zukehren wolltest und ich unter Verlustängsten litt.

    Also weiter im Text mit wechselnden Intentionen. Es macht einfach Freude, dir in all deinen Aktivitäten nachzuspüren, zur Zeit ja fast abendfüllend "all überall auf den Tannenspitzen"- ach ne, das war nicht der richtige Text-.

    "... you can't hide from the eyes that see right through ..."
    Na denn, bis neulich.
    :-) ))

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde ab sofort nur noch anomyn
    per Proxy "kabeln"!! ;-)

    Mich würde ja brennend interessieren,
    ob Du sonntagabends den Tatort oder
    Inga Lindström guckst. Das krieg ich
    schon noch raus! ;-))

    Ab imo pectore! ;-D

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich dir nur mit den Worten des Herrn Martenstein antworten:
    " Deutsche Fernsehfilme sind für mich das, was für einen Imam das Schweinefleisch ist."
    Aus: über Fersehgebühren " Muss ich als Nächtes acht Milliarden Euro für die deutsche Gartenzwergbranche entrichten?" (Zeitmagazin Nr.49 vom 2.12.2010, Seite 8)
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich pick mir doch auch nur
    die Rosinen raus! ;-)

    Es gibt Webangebote, die TV-Sender
    aus aller Welt zusammenfassen.
    z.B. http://de.wwitv.com/
    Das schafft quasi Fern-Einblicke. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Aus dem Nähkäastchen plaudernd muss ich gestehen, dass ich die TV-Unterhaltung doch mehr wie eine Droge nutze, als Schlafmittel, wenn mir nichts mehr einfällt, mit nicht ungefährlichem Suchtpotential, seitdem die mitternächtliche Nationalhymne mit dem anschließenden Ameisenkampf fehlt.
    Guten Morgen.
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Perlen werden ja auch meist
    erst spätnachts versendet. (Öffentlich-Rechtliche)
    Zum Beispiel die Sendung
    "Leschs Kosmos" (ZDF/Sonntags/01:20)
    Informative 15-Minuten-Häppchen -
    originelles Studioset-Design.
    Empfehlenswertes "Betthupferl". ;-)

    Carpe noctem! :-D

    AntwortenLöschen
  11. Edit:
    Millie Jackson's "Summer" klingt
    auch ganz gut. ;-D

    AntwortenLöschen
  12.  
    Hiermit möchte ich ich mich nun auch in den Wettbewerb "Die originellste Frage des Quartals" einbringen: ist die verwandt mit Michael?

    AntwortenLöschen