Lollipop.. Lollipop..


Cover
_______________________
___________________________________


________________
(The Chordettes - 1958)________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1.  
    Ausgezeichnet! Ich wusste nur nicht, dass die das sind (wieder mal!).

    Und diese Gardinenstoffe an schlanken Damenkörpern haben mich schon immer gefesselt!
     

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, auch gelollipopt wurde seinerzeit zu meiner Zeit. Hihi.
    Da sind wir wieder: Tütenbrüste, Stöckelschuhe und Petticoats, auch wenn diese Damen in ihrer Verkleidung doch mehr dem New Look zuzuordnen wären in "Linie corolle".
    :-) ))

    AntwortenLöschen
  3. PS Ich hab's mal eben skizziert, musst mal gucken.
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Für O'Dino:
    Schön, dass ich dich zu mehr Weisheit
    verhelfen konnte. ;-)
    Übrigens steh ich drauf, wenn sich
    adrette Muttchen nackt in Gardinen wickeln. (Auswickeln macht Laune. ;-))

    Zu meinem Begräbnis wird
    der örtliche Damenchor das Lied
    erklingen lassen. Alles schon vorarrangiert. ;-D

    Für Madame Marana:
    Selbstverständlich dachte ich auch
    an dich und die Spitztüten-BH's. ;-))

    Ich seh mich ganz cool mit gegelter
    Frisur an einer Wurlitzer-Jukebox
    lehnen. Lässig zünde ich mir eine
    Marlboro an und werfe eine Fünfzig-
    pfennigmünze in den Geldschlitz.
    Ich spähe kurz zu dir rüber, zwinkere
    dir zu, und streif mir die Tolle glatt.
    "Heute wird die Braut flachgelegt",
    schießt es mir durch den Kopf,
    während ich in der Watchbag meiner
    Levi's nach... ;-D

    AntwortenLöschen
  5. "Cool, der Knabe" hätte ich gedacht, dabei war das Wort "cool" noch gar nicht "in".
    Aber wem wolltest zu ... verhelfen? Schau nochmal hin, sieht so komisch aus. Dübel ok.
    Bis denn.
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tagchen!

    ("Dübel" ist noch inaktiv. ;-D
    Du warst sicher 'ne "Runaround Sue",
    mijn leewe Deern. Seinerzeit. ;-)


    (Streiche "dich" im O'Dino-Kommentar.)

    AntwortenLöschen
  7. Da magst du nicht so unrecht haben mit "Runaround", oder besser noch "Runaway", meine Brüder verzweifelten an meinem wählerischen Gehabe und sahen mich schon als alte Jungfer, aber ... alles Schnee von gestern, jetzt bin ich schon 42 Jahre verheiratet und manchmal reden wir auch noch miteinander.
    So kann's kommen.
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe doch, dass "reden" in diesem Fall
    auch ein Synomym ist. ("Liebe machen" ;-)
    Wir treffen uns morgen im Beatclub! ;-D

    AntwortenLöschen
  9.  
    ... Begräbnis? Gehts noch? Ist doch wohl noch bisschen?

    ... okay... ich werde veranlassen lassen (oder so ähnlich), dass das Gras auf der Ruhestätte ordentlich gepflegt wird...
     

    AntwortenLöschen