Highdehoooo!!! Wer sonst ausser dir hätte ein Gespür für Gagga.. ;-)) (Bezüglich deiner (eliminierten) Blogeinträge zum Thema "Abort". Fakt ist doch, dass die verspeisten Weihnachtsgänse praktisch zu zu mehr oder weniger kompakten Kackwürschtl mutieren. (Wird im Allgemeinen dezent unter den Teppich gekehrt. ;-)
Was den Wunsch von Mr.Hanky betrifft, so find ich das doch sehr nett. :-) Ein glückseliger Weihnachtsfick befriedigt doch weitaus mehr, als schnöder Geschenke-Mammon aus dem Kaufhaus, oder!? ;-)
Eine ähnlich obskure Geschichte kreierte mein Vater seelig in den fünfziger Jahren , als seine kleine Nichte beim Spaziergang meinte, sich wie ein Hund hinter einem Busch Erleichterung schaffen zu müssen. „Meine Güte, Kind, welch eine Verschwendung, weißt du nicht, dass bei uns unten am Fallrohr eine Apparat seht, der die Segnungen aus der Keramikschüssel auffängt, wiegt und analysiert, bevor diese der nahegelegenen Margarinefabrik zur Wiederaufbereitung zugeleitet werden. Je nach Menge und Qualität gibt es doch Geld, usw. usw. ... „ „Du lügst, Onkel Olli!“ Na gut, kurz vor Ende der Ferien erreichte postalisch diese junge Dame ein Brief mit einigen Geldstückchen darin und einer akribischen Aufstellung über die abgelieferte Ware: Zeitpunkt Menge, Qualität und Wert des Gutes. „ In der Abrechnung fehlen doch zwei Tage, das stimmt gar nicht.“ „Wieso zwei? Hast du womöglich noch einmal fremdgeschissen?“
Und das ist nicht gelogen, dafür gibt es noch lebende Zeugen, und ... Geld stinkt nicht.
Gott sei Dank ist dieser biblische Schmarrn endlich wieder vorbei. ;-) (Ich hoffe, Du wurdest besinnlich beglückt, mijn leeve Deern. ;-))
Merci für die nachweihnachtliche Kurzgeschichte. Deine Erzählung hat auch einen tieferen Sinn. Empfehle allen Margarine-Verkoster eine Tasse voll dieser scheinbar "pflanzlichen" Pampe in einem Töpfchen zu erhitzen und flüssig in ein Glas zu geben. (Erkalten lassen.) Da sich gewisse Bestandteile der Margarine voneinander lösen, die vorher mittels Emulgatoren in Form gebracht waren, werden sich mehrere Schichten im Glas bilden. Sieht dann aus wie eine Melange aus Urin und brauner Flüssigkacke. Pfui Deibl!!!!!! Millionen deutsche Bürger schmieren sich im wahrsten Sinne, industriell erzeugte Scheisse aufs Brot. (Dank der "Cholesterin-Lüge", die seinerzeit kluge Marketing- Experten ersannen. - Böse Butter)
Ein guter Durchsatz ist immer wichtig und darüber berichtet Weibchen weniger, als Männchen. Zumal ich das ein wenig unpassend fand, so mit dem Stellwagen ins Gesicht und zwar jenen, denen Weihnachten einfach taugt. Ich mein, man sollte seinen Frust an die Wand picken als in den Blog. oda?
=>Amigo Spieler Es war nur eine Frage der Zeit, bis Du dich einfinden würdest. ;-)) Ich hoffe doch, Du hast das Weihnachtslied von Mr.Hanky noch "nachrezipiert". ;-)
=>Wiener Lilly Wieso unterstellst Du mir "Frust"? Auch wenn ich mit diesem Christen- kram nix am Hut habe, heisst das doch nicht, dass ich während den Feiertagen total grantig in der Gegend rumhänge. ;-) Da ich überzeugter South Park-Fan und Versteher bin, bietet sich halt der Weihnachtspart von Mr. Hanky sehr gut an, um der eigenen Ansicht Ausdruck zu verleihen. ;-) Was wird denn zu Weihnachten gefeiert? Die Geburt Jesu etwa? Haha!! (Ist unwiderruflich widerlegt!) Die Media-Markt-Tage? Mit Plastikbäumchen und Würstchen aus der Dose? Genau!!
Übrigens hab ich bisher noch nie beim Nachbarn geläutet, um mich über schreckliche Weihnachtsklänge zu beschweren. Ich "übertünche" das ganz einfach mit Gitarrengeschrammel a`la Motörhead oder Judas Priest. ;-))
Ich beschwere eben und schrammle dafür nicht. Unterschied muss sein. Ist total wurst, wann wer geboren ist. Das sind diese ewigen Besserwisser, die ständig für alles eine Beweislast suchen. Wer weiß, ob dein Geburtstermin exakt stimmt? Who cares?
Was machst du übrigens dann auf der Sylschwesterin außer abstuhlen?
Neulich sah ich eine TV-Sendung, in der die Frage - "Was glauben die Durchschnittsbürger" thematisiert wurde. Ein Kamerateam war in Fußgängerzonen einiger deutscher Großstädte unterwegs und stellte vorbeilaufenden Bürgern vorgefertigte Fragen. Eine davon war: "Dreht sich die Erde um die Sonne, oder die Sonne um die Erde?" Da kamen dann Antworten wie: -"Ääääh.. Ich glaube.. Äääääh.... die Sonne um die Erde, oder?" -"Da hab ich in der Schule nicht aufgepasst. Fragen Sie mal meine Tochter dazu." -"Ich glaube... Äääähm.. Ich weiß das jetzt auch nicht"..
Genau diese (Millionen) Bürger (bildungsferne Schichten) GLAUBEN jeden noch so großen Humbug, lassen sich beliebig verscheissern. Sie GLAUBEN an Himmel und Hölle, an Engelchen und Horoskope. Sie GLAUBEN Wahrsager und Scharlatane, trinken geweihtes Vollmondwasser. Sie GLAUBEN an ein "Leben nach dem Tod", werfen sich für Gott zu Boden. Sie GLAUBEN an versprochene Jungfrauen im Himmel und sprengen sich in tausend Stücke, werden zum Morden instruiert. (Im Namen Gottes!)
"Mir geht es wie dem Jesus, mir tut das Kreuz so weh." O Herr! - Bitte erlöse diese Menschen von ihrer unsagbaren Dummheit!
Teufelchen! Meiner Ansicht nach, sind die Christen das harmloseste Volk von überhaupt. Schau dir doch den Trend an: Man tritt aus der Kirche aus, will keine Demagogie und lässt sich dafür von Engeln via Reiki fernheilen. Schau, jeder Mensch glaubt an irgendetwas: du an dein vertrotteltes Kraut, das du dir hineinziehst und der andere an Rosenquarz beim PC, der die Strahlen elagisiert. Soweit alles in einem normalen Rahmen bleibt, ist es mir schnurzegal. Sogar wenn jemand meint, mit der Zeitung besser kacken zu können, als mit Zigarette (im Mund). Was ich nur so derartig vertrottelt finde, wenn dann die Obergescheiten Wichte daherkommen und sagen, wann man die Schafe auf die Weide getrieben hat und deswegen kann Jesus gar nicht im Dezember auf die Welt gekommen sein, dann frage ich zurück, wer weiß, ob überhaupt wirklich Schafe und Hirten bei der Krippe standen. Gütiger Himmel, Hauptsach wir sind gesund, uns schmeckt das Essen und wir haben außer Leere noch etwas anderes im Hirn. (Das haben die Deutschen von den Österreichern abgeschaut, was die Straßenbefragungen anbelangt. Du weißt aber schon, dass die extra getürkt werden, damit die Antworten besonders komisch rüberkommen. Teuferl, du musst noch ein bissi dazulernen, bis du dich erwachsen schimpfen darfst.)
Schön, dass Du mal wieder so richtig einsteigst. ;-)
Wie kommst Du nur darauf, dass ich "schimpfe"? Ich stelle ganz einfach fest! Was deine Antwort angeht, so sehe ich nur eine Melange aus Verallgemeinerung und euphemischen Ausflüchten. Was hat Rosenquarz-Glaube mit Hanfkonsum zu tun? Bist Du besoffen??? ;-) Ich WEISS, dass die Substanz THC gewisse neuronale Prozesse beeinflusst. Ich WEISS auch, dass sich vornehmlich dümmliche Frauen mit metaphysikalischem Humbug beweihräuchern, sich Salzkristall-Lampen in die Wohnwand stellen, um damit böse Strahlung zu "kasernieren".
Ich persönlich vertraue nicht auf Hausmuttchengesülz, sondern halte mich an seriöse Wissenschaft. Übrigens zweifeln selbst konservative Exegeten das ganze Jesus-Gewäsch an. (Nicht in Kirchenbettelbriefe.)
"Die Christen sind harmlos"? Wer versucht denn immer noch, andersgläubige Menschen zu missionieren? War die IRA harmlos?? (Ist der trottelige Bayernpapst etwa harmlos? ;-)
Guten Flutsch! (Hoffentlich noch ohne Flutschi. ;-)
Ich lass dir trotzdem Grüße da, obwohl das find ich da ziemlich gagga - aber so lange es dir gefällt, soll es sein.
AntwortenLöschenHighdehoooo!!!
AntwortenLöschenWer sonst ausser dir hätte
ein Gespür für Gagga.. ;-))
(Bezüglich deiner (eliminierten)
Blogeinträge zum Thema "Abort".
Fakt ist doch, dass die verspeisten
Weihnachtsgänse praktisch zu
zu mehr oder weniger kompakten
Kackwürschtl mutieren.
(Wird im Allgemeinen dezent unter
den Teppich gekehrt. ;-)
Was den Wunsch von Mr.Hanky betrifft,
so find ich das doch sehr nett. :-)
Ein glückseliger Weihnachtsfick
befriedigt doch weitaus mehr,
als schnöder Geschenke-Mammon aus
dem Kaufhaus, oder!? ;-)
Küss die Hand, Lilly! ;-)
Naaaja, hoffe, du hattest gute Verrichtung.
AntwortenLöschenEine ähnlich obskure Geschichte kreierte mein Vater seelig in den fünfziger Jahren , als seine kleine Nichte beim Spaziergang meinte, sich wie ein Hund hinter einem Busch Erleichterung schaffen zu müssen.
„Meine Güte, Kind, welch eine Verschwendung, weißt du nicht, dass bei uns unten am Fallrohr eine Apparat seht, der die Segnungen aus der Keramikschüssel auffängt, wiegt und analysiert, bevor diese der nahegelegenen Margarinefabrik zur Wiederaufbereitung zugeleitet werden. Je nach Menge und Qualität gibt es doch Geld, usw. usw. ... „
„Du lügst, Onkel Olli!“
Na gut, kurz vor Ende der Ferien erreichte postalisch diese junge Dame ein Brief mit einigen Geldstückchen darin und einer akribischen Aufstellung über die abgelieferte Ware: Zeitpunkt Menge, Qualität und Wert des Gutes.
„ In der Abrechnung fehlen doch zwei Tage, das stimmt gar nicht.“
„Wieso zwei? Hast du womöglich noch einmal fremdgeschissen?“
Und das ist nicht gelogen, dafür gibt es noch lebende Zeugen, und ... Geld stinkt nicht.
;-)
Gott sei Dank ist dieser biblische
AntwortenLöschenSchmarrn endlich wieder vorbei. ;-)
(Ich hoffe, Du wurdest besinnlich
beglückt, mijn leeve Deern. ;-))
Merci für die nachweihnachtliche
Kurzgeschichte.
Deine Erzählung hat auch einen
tieferen Sinn.
Empfehle allen Margarine-Verkoster
eine Tasse voll dieser scheinbar "pflanzlichen" Pampe in einem
Töpfchen zu erhitzen und flüssig
in ein Glas zu geben.
(Erkalten lassen.)
Da sich gewisse Bestandteile der
Margarine voneinander lösen,
die vorher mittels Emulgatoren
in Form gebracht waren,
werden sich mehrere Schichten
im Glas bilden.
Sieht dann aus wie eine Melange
aus Urin und brauner Flüssigkacke.
Pfui Deibl!!!!!!
Millionen deutsche Bürger schmieren
sich im wahrsten Sinne, industriell
erzeugte Scheisse aufs Brot.
(Dank der "Cholesterin-Lüge",
die seinerzeit kluge Marketing-
Experten ersannen. - Böse Butter)
Bajuwarenbussi. ;-)
Gelobt sei das Internet, da geht nix verloren! :-))
AntwortenLöschenEin guter Durchsatz ist immer wichtig und darüber berichtet Weibchen weniger, als Männchen. Zumal ich das ein wenig unpassend fand, so mit dem Stellwagen ins Gesicht und zwar jenen, denen Weihnachten einfach taugt.
AntwortenLöschenIch mein, man sollte seinen Frust an die Wand picken als in den Blog.
oda?
=>Amigo Spieler
AntwortenLöschenEs war nur eine Frage der Zeit,
bis Du dich einfinden würdest. ;-))
Ich hoffe doch, Du hast das
Weihnachtslied von Mr.Hanky noch
"nachrezipiert". ;-)
=>Wiener Lilly
Wieso unterstellst Du mir "Frust"?
Auch wenn ich mit diesem Christen-
kram nix am Hut habe, heisst das
doch nicht, dass ich während den
Feiertagen total grantig in der
Gegend rumhänge. ;-)
Da ich überzeugter South Park-Fan
und Versteher bin, bietet sich
halt der Weihnachtspart von
Mr. Hanky sehr gut an, um der
eigenen Ansicht
Ausdruck zu verleihen. ;-)
Was wird denn zu Weihnachten
gefeiert? Die Geburt Jesu etwa?
Haha!!
(Ist unwiderruflich widerlegt!)
Die Media-Markt-Tage?
Mit Plastikbäumchen und Würstchen
aus der Dose?
Genau!!
Übrigens hab ich bisher noch nie
beim Nachbarn geläutet, um mich
über schreckliche Weihnachtsklänge
zu beschweren.
Ich "übertünche" das ganz einfach
mit Gitarrengeschrammel a`la
Motörhead oder Judas Priest. ;-))
HOLLLAAArääääAAADüürrrüüüü!! ;-)
Ich beschwere eben und schrammle dafür nicht. Unterschied muss sein.
AntwortenLöschenIst total wurst, wann wer geboren ist. Das sind diese ewigen Besserwisser, die ständig für alles eine Beweislast suchen. Wer weiß, ob dein Geburtstermin exakt stimmt? Who cares?
Was machst du übrigens dann auf der Sylschwesterin außer abstuhlen?
Kalimera! ;-)
AntwortenLöschenNeulich sah ich eine TV-Sendung,
in der die Frage -
"Was glauben die Durchschnittsbürger"
thematisiert wurde.
Ein Kamerateam war in Fußgängerzonen
einiger deutscher Großstädte
unterwegs und stellte vorbeilaufenden
Bürgern vorgefertigte Fragen.
Eine davon war:
"Dreht sich die Erde um die Sonne,
oder die Sonne um die Erde?"
Da kamen dann Antworten wie:
-"Ääääh.. Ich glaube.. Äääääh....
die Sonne um die Erde, oder?"
-"Da hab ich in der Schule nicht
aufgepasst. Fragen Sie mal meine
Tochter dazu."
-"Ich glaube... Äääähm.. Ich weiß
das jetzt auch nicht"..
Genau diese (Millionen) Bürger
(bildungsferne Schichten)
GLAUBEN jeden noch so großen Humbug, lassen sich beliebig verscheissern.
Sie GLAUBEN an Himmel und Hölle,
an Engelchen und Horoskope.
Sie GLAUBEN Wahrsager und Scharlatane,
trinken geweihtes Vollmondwasser.
Sie GLAUBEN an ein "Leben nach
dem Tod", werfen sich für Gott zu Boden.
Sie GLAUBEN an versprochene Jungfrauen
im Himmel und sprengen sich in
tausend Stücke, werden zum Morden
instruiert.
(Im Namen Gottes!)
"Mir geht es wie dem Jesus,
mir tut das Kreuz so weh."
O Herr! - Bitte erlöse diese Menschen von ihrer unsagbaren Dummheit!
...Hugh! ;-)
Teufelchen!
AntwortenLöschenMeiner Ansicht nach, sind die Christen das harmloseste Volk von überhaupt. Schau dir doch den Trend an: Man tritt aus der Kirche aus, will keine Demagogie und lässt sich dafür von Engeln via Reiki fernheilen.
Schau, jeder Mensch glaubt an irgendetwas: du an dein vertrotteltes Kraut, das du dir hineinziehst und der andere an Rosenquarz beim PC, der die Strahlen elagisiert. Soweit alles in einem normalen Rahmen bleibt, ist es mir schnurzegal. Sogar wenn jemand meint, mit der Zeitung besser kacken zu können, als mit Zigarette (im Mund).
Was ich nur so derartig vertrottelt finde, wenn dann die Obergescheiten Wichte daherkommen und sagen, wann man die Schafe auf die Weide getrieben hat und deswegen kann Jesus gar nicht im Dezember auf die Welt gekommen sein, dann frage ich zurück, wer weiß, ob überhaupt wirklich Schafe und Hirten bei der Krippe standen. Gütiger Himmel, Hauptsach wir sind gesund, uns schmeckt das Essen und wir haben außer Leere noch etwas anderes im Hirn.
(Das haben die Deutschen von den Österreichern abgeschaut, was die Straßenbefragungen anbelangt. Du weißt aber schon, dass die extra getürkt werden, damit die Antworten besonders komisch rüberkommen. Teuferl, du musst noch ein bissi dazulernen, bis du dich erwachsen schimpfen darfst.)
Schön, dass Du mal wieder so
AntwortenLöschenrichtig einsteigst. ;-)
Wie kommst Du nur darauf,
dass ich "schimpfe"?
Ich stelle ganz einfach fest!
Was deine Antwort angeht,
so sehe ich nur eine Melange
aus Verallgemeinerung und euphemischen
Ausflüchten. Was hat Rosenquarz-Glaube
mit Hanfkonsum zu tun?
Bist Du besoffen??? ;-)
Ich WEISS, dass die Substanz THC
gewisse neuronale Prozesse beeinflusst.
Ich WEISS auch, dass sich vornehmlich
dümmliche Frauen mit metaphysikalischem Humbug beweihräuchern,
sich Salzkristall-Lampen in die
Wohnwand stellen, um damit böse
Strahlung zu "kasernieren".
Ich persönlich vertraue nicht auf
Hausmuttchengesülz, sondern halte
mich an seriöse Wissenschaft.
Übrigens zweifeln selbst konservative
Exegeten das ganze Jesus-Gewäsch an.
(Nicht in Kirchenbettelbriefe.)
"Die Christen sind harmlos"?
Wer versucht denn immer noch,
andersgläubige Menschen zu missionieren?
War die IRA harmlos??
(Ist der trottelige Bayernpapst
etwa harmlos? ;-)
Guten Flutsch!
(Hoffentlich noch ohne Flutschi. ;-)
Gut geflutscht! Und du? Hast du ein Hausmütterchen im Sekttaumel beschwatzen können und abgeschleppt?
AntwortenLöschenIch wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr.
AntwortenLöschen->Frollein Lilly
AntwortenLöschenDas Neujahrswürschtl ist ausgesprochen
gut herausgeflutscht! ;-))
(Was ich damit meine, darfst Du
selbst interpretieren. ;-)
->Hadis
Ist das jetzt eine Allerweltsfloskel
oder kommt das von Herzen? ;-)
teuflisch und in höchstform..... hollereidulljööh schallts von der höh'.... hörst du's?
AntwortenLöschenQuasi mit heisser Nadel gestrickt. ;-))
AntwortenLöschenHighdehoooo!! ;-)