Info.. (Ende..)


Info photo Hinweis_zpsod5zjz8m.jpg 

 
~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Ach menno. Vielleicht in einem anderen Leben o-o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Miss CDW!

      Wochenlang gehofft... Dann Ernüchterung. (Divshare-Facebook-Info)
      Gehadert habe ich auch, ob ich das Blog löschen soll oder nicht.
      Überlasse es dem "Selbstverfall". (Mit passendem Hintergrundbild.)
      Werde am 01.05. die Kommentarfunktion blockieren, damit das
      Blog nicht zugespammt wird.
      Gruß aus der guten Musikalienstube! :-)

      Löschen
  2. Wie jetzt, ist die Kommemtarfunktion nun gesperrt oder nicht? Das Kommentarfeld bietet sich auf alle Fälle erstmal an.

    Ich schaue mir das hier mal im Detail an, denn merschdendeels kiekste ebends nich so akkurat.

    Jetzt werde ich wohl doch über einen Umzug nachdenken müssen und da ich hier ja sowieso schon mal angemeldet bin, werde ich, wenn überhaupt, dann auch hier bloggieren.

    Schau'n wir mal, bis neulich.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi!

      Die direkte Veröffentlichung ist blockiert.
      Hin und wieder gucke ich nach, ob was ansteht. ;-)
      (Spammer bzw. Spambots bleiben damit ausgesperrt.)

      Ich bezweifle, dass du bei Blogger bloggen wirst, da du dich
      ja für Wordpress entschieden hast. :-)

      Na dann..

      Löschen
  3. Da du deinen Pseudoavatar bei Wordpress so hinterlegt hast, bin ich hier gelandet, die anderen plattformkreierten Linkführungen waren schon sehr eigenwillig.
    Und ja ich bleibe bei Wordpress, es ging so einfach von selbst und du weißt, ich liebe das Einfache bzw. das Schlichte.
    Ich danke dir, dass du mir dahin gefolgt bist.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute erst wieder mal geguckt..;-) (Zu moderierende Kommentare)
      Die Verlinkung wird auch gleich geändert.
      (Auch wenn dieses Blog quasi dahinmoddert..;-)

      Löschen
  4. Habe jetzt die zwei Kommentare dort auf der anderen Seite gelöscht, die zu der "merkwürdigen" Verlinkung in der Community geführt hatten, also nicht wundern, Verlinkung hierher ist aber geblieben.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi!
      Ich versteh nur Bahnhof. ;-)

      Löschen
    2. Das tut mir jetzt aber leid, min leewe Dschung, aber nicht weh.
      Es wäre mir jetzt zu umständlich, weiter zu erklären, weil es eigentlich irrelevant ist.
      Na denn, bis denn.

      Löschen
    3. Salve! Du solltest mal Zauberkraut schmauchen! :-)
      (Hebt die Stimmung)

      Löschen