Queen Of The House..


Cover photo Jody-Cover_zpsb40859e2.jpg 
_________________________
___________________________________

 
___________________(Jody Miller - 1965)___________________
 
~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. :-))
    Wenn du dieses drei Tage später gepostet hättest, hätte ich es als Geburtstagsgeschenk genommen, aber auch so fühle ich mich angesprochen, denn ... auch wenn Hatschimann sich unaufhörlich in die innerhäuslichen Angelegenheiten mischt in seiner Rentnerherrlichkeit, ich bin und bleibe die Königen des Hauses, und wenn ich dann mal nicht den Nieselpriem mache, hüpfe ich nach dem gefälligen Sechziger-Jahre-Rhytmus werkelnd durchs Haus und bin auch nicht unfroh, wenn ich dann mal für die Nachbarsjungfamilie "mom", sprich Oma spielen darf, um die junge Mutter zu entlasten.
    sehr hübsch und vielen Dank.
    :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tagchen, mijn lewe Deern!

      Ich bin - was Geburtstage betrifft - äusserst nachlässig.
      Deshalb:
      ..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ..... (Nachträglich)
      Bleib weiterhin so erfrischend "jugendlich"! :-)

      Die größte Herausforderung war das Vinylsingle-Cover.
      Hab es etwa 1 Stunde lang mit Photoshop "herausgeputzt".
      Hier zum Vergleich das Original: http://tinyurl.com/orp4wd9
      (Tip-Top oder gar nicht! ;-)

      Was den Songtext betrifft - Emanzenkonform ist dieser sicher nicht.
      (Meine Blogfreundin Miss CDW hat sich noch nicht dazu geäussert. ;-D
      Das du die "Queen of the House" bist, ist mir schon klar!
      Obwohl wir uns nie begegnet sind, kenn ich dich inzwischen. ;-)

      Na dann...
      Gruß aus der guten Musikalienstube!

      Löschen
  2. Soll ich ehrlich sein?
    Mit meinen schiefen Augen sehe ich gar nicht so recht den Unterschied, aber naja, macht ja nichts.
    Und zur Dame CDW: Sie ist ja noch jung und proper und ihre Jugendrosenzeit lag sicherlich in einem etwas anderen Jahrzehnt zwengs der Erinnerung und so weiter, sodass ich mir vorstellen könnte, dass der Brunftschrei aus dem vorherigen Post eher bei ihr auf verständnisvolle Ohren stoßen könnte.
    :-) ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi!
      (Meinte natürlich "DASS du die "Queen of the House bist..."!
      Kruzefix aber auch. ;-)
      Empfehle eine Lupe! (Was den immensen Unterschied betrifft!)
      Das macht eben schon was aus! ;-D

      Miss CDW hat auch schon die goldene Fuffzich hinter sich. (Psssst!)
      Da ist die Bezeichnung "jung" eher relativ und so. *schmunzel*
      (Sie ist aber eine junggebliebene, emanzipierte Göre. ;-D

      Löschen