Burning..


Cover photo Cover-Danny_zps1dc1d71b.jpg 
_________________________
___________________________________

 
________(Danny Johnson & The Bandits - 1982)________

~~ Logo ~~

4 Kommentare:

  1. Sieht ja echt gruselig aus der Typ, beeindruckt auch sonst nicht unbedingt ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sollte dich der Song auch beeindrucken, da es ja typischer
      AWTchen-AOR ist. ;-) Hat übrigens mehr als eine Stunde gedauert,
      das Cover zu restaurieren, da das Album eine "Fundsache" war,
      und im Netz nur ein schlecht abfotografiertes LP-Cover vorzufinden ist.
      Musste ausnahmsweise auch per Weichzeichner kaschieren.
      Kann ja nix dafür, dass der Typ nicht in dein Beuteschema passt.. ;-D

      Löschen
  2. Dies hier soll keine Antwort auf irgendetwas sein, sondern eine einfache Feststellung: Es sieht so aufgeräumt aus auf der rechten Spalte, wenn man "zur Seite" blickt, Macht ja nichts, aber da ich zur Zeit sehr selten "zur Seite gucke", weil ich fast ausschließlich, wenn vor dem Rechner, dann vor dem neuen sitze, der sich mir gegenüber bei dem "Gemütlich-machen" doch als etwas sperrig erweist.
    Na egal, der Himmel wird heller, vielleicht wird es noch etwas mit dem Sonntagsspaziergang.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi mijn lewe Deern!
      Auch das AWTchen macht mal Frühjahrsputz. ;-)
      Gruß aus der guten Stube!

      Löschen