Perfect Day..


 photo Reed-Cover_zpscde7f83b.jpg 
~ IN MEMORY OF LOU REED ~
_________________________
___________________________________

 
___________________(Lou Reed - 1972)___________________

~~  photo Kreuz_zpsa6c8ae84.jpg ~~

Kommentare:

  1. Erstaunlich, dass sich die Medien so bedeckt gehalten haben bezüglich des Ablebens von Herrn Reed, aber wenn ich dann in der DIE ZEIT N° 45 vom 31.10.2013 immerhin auf der ersten Seite lese: "Lou Reed war ein Stinkstiefel allererster Güte ," dann soll's mich nicht wundern, obwohl Stinkstiefel in meiner Sprachauslegeung unbedingt eine positive Besetzung hat. Lieber Stinkstiefel mit deutlicher Sprache, als Gutmensch mit schleimendem Herumgeseiere.
    Aber egal, "nur" 71 Jahre alt ist er geworden. aber immerhin schön, dass man seiner in der Zeit gedacht und ihn gewürdigt hat.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hola mijn lewe Deern!

    Kann mich deiner Erkenntnis nicht anschließen. ("Medien hielten sich bedeckt")
    Zumindest im Netz haben alle News/Nachrichten-Portale davon berichtet.
    Großartiger, exzentrischer Musiker. "Walk On The Wild Side" war sein Motto.
    Dschä. Irgendwann sind wir alle dran.

    AntwortenLöschen