When You're Lonely..


 photo Boys-Cover_zps5b3f392d.jpg 
__________________________
____________________________________

 
_______________________(Boys - 1981)_______________________

~~ Logo ~~

2 Kommentare:

  1. Da fragt man sich, aus welcher Zeit das Cover stammt, denn so in einen Holzrahmen gespannt war mein Tennisschläger auch mal, den konnte man dann so gut auf den Fahrradgepäckträger klemmen, aber das war zur Schulzeit, später bedurften die modernen Schläger ja nicht mehr des Schutzes vorm Verziehen, da waren sie nicht mehr aus Holz.
    Dschä, das war einmal, jetzt verstaubt noch nur ein Anstandstennisschläger in irgendeiner Abseite. Schade eigentlich, Tennisspielen hat sehr viel Spaß gemacht.
    Na denn, nur mal so.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Siehst mal was sich hier so findet,
    mijn leewe Deern. ;-)

    AntwortenLöschen