George Orwell..


 photo GeorgeOrwell_zpsab89442b.jpg 

~~ Logo ~~

4 Kommentare:

  1. Wat los? Depro?
    Wenigsten die Player funktionieren heute wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat'n dat???
      Ick gloob, ick seh 'nen Geist! ;-D

      Das Bild bezieht sich auf die aktuellen "Enthüllungen".
      Er hatte schon irgendwie recht, der Mister Orwell.
      (Was das Zitat betrifft)

      Tja. Seit einer Woche komm ich nicht an die Embed-Codes
      ran. Die kriegen das einfach nicht gebacken. Jetzt sind
      zwar die Files wieder da. Das Problem (Datenbank) wurde
      trotzdem nicht gelöst. Anmelden dauert immer noch
      viel zu lang. Ich sehe schwarz.

      Löschen
  2. Ach was, das wird schon :-)) Geht doch schon seit Jahren so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Optimismus ist nicht meine Sache. ;-)
      Nachwievor Datenbankfehler.
      Log-in / Dauert ewig
      Embed-Codes / Nada
      Ich sehe mittlerweile tiefschwarz.
      (Hast du in deinem Account Zugriff auf die
      Embed-Codes? Wäre hilfreich für mich zu wissen.)

      Löschen