Pack die Badehose ein.. ;-)


 photo Conny-Cover_zpse3cfb4cc.jpg 
__________________________
____________________________________

 
_______________(Die kleine Cornelia - 1951)_______________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Die Cornelia, ja ja, der lebende Beweis dafür, dass man auch schon früher Kinder vermarktet und ausgenutzt hat.
    Diese Orgel…:-))
    Erinnert mich an die Einsegnung eines Familienmitglieds: da hatte irgendwer in geistiger Umnachtung einen tausendjährigen Orgelspieler als Musik bestellt. Der kannte auch aktuelle Songs, also die von den Beatles - das war Ende der Achtziger :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mitjeträllert haste schon, nnnnüscht!!..;-))
      Ja, das Georgel is so schräg, dass es schon
      wieder jut is. Kakophones Jeklimper. ;-)
      So wie ich dich kenne, hast du als kleene Jöre
      auch so een schmuckes Schleifchen im Haar jetragen, wa!? ;-D

      Löschen
    2. Nein habe ich nicht. Meine Mutter stand so gar nicht auf sowas und ich hatte meist recht kurze Haare.

      Löschen
    3. Haste schon! Rosa mit Blümchen!
      (Hab mit Muddi telefoniert! ;-D

      Löschen