Big Brother.. (NSA..)


 photo Big-Brother-Mash-Up_zps034e0ba7.jpg 
~ MASHUP BY AWT ~
_________________________________
______________________________________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Jauuuu, die Amis, unsere Freunde, sie mögen es tun! Das haben die sogenannten Terroristen jedenfalls erreicht, Unfreiheit allerorten. Aber nichtsdestotrotz, wenn ich zwischen der Freundschaft zu Russen, Chinesen, Indern, oder gar Arabern zu wählen hätte, dann doch lieber sie, obwohl sie wirklich auch nicht mehr, oder besser noch nie wirklich, meine wahren Freunde waren.
    Aber mach was dran, und so sehe ich die Gartenzwegeuropäer doch noch als das geringste Übel an.
    Halt dich tapfer.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi!

      Dass die NSA umfassend spioniert ist ja nix Neues.
      Vor dem WWW-Zeitalter wurden Telefon-u.Funkverkehr angezapft.
      Vermutlich haben die ein komplettes Image vom Web.
      Was z.B. Facebook-Daten betrifft - da müssen sich die
      Schlapphüte ja sowieso keine große Mühe machen.
      Abermillionen Nutzer ziehen sich da ja freiwillig nackt aus.
      Man braucht nur noch aufzusammeln...
      Dschä! "Der Verrat wird geliebt, der Verräter nie."
      Ich hoffe, dass der junge Mann irgendwie davonkommt.
      Respekt verdient er allemal.

      Hatte gestern das Bedürfnis, etwas zu gestalten.
      Sind insgesamt 5 überlagerte Layer.
      George Orwell lässt grüßen! ;-)

      Neulich aufgeschnappt:
      "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben."
      (B.Franklin)

      Löschen