Philosophie..


 photo Willy-Cover_zps28912cac.jpg
_________________________
____________________________________

 
__________________(Willy Astor - 1997)__________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Ja vedext nochemol, wer bin i denn nu eigentlich?
    Ich musste nun schon mehrmals hinhören, um die tiefe Logik dieses Dialogs zu erfassen, zum einen wollten rein akustisch meine Ohren nicht erfassen, was dort aus meinem schlechten PC-Equipment erklang, zum anderen reichte dann aber auch nicht mein Intellekt. Schiet auf Philosophie. "Gut gespült ist nie Bayreut", schiet auch auf Wagner, aber das nur nebenbei.

    Und sonst? Wie ist das werte Befinden, min leewe Dschung?
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi mijn lewe Deern!
      Ich hatte mich fast schon von dem digitalen Shietkram
      gelöst, da funkst Du mir dazwischen. ;-)

      Lass dir endlich mal von deinem Oldie ein paar
      anständige Lautsprecher schenken!
      (Oder knauser du halt nicht so rum!)
      Für 20-30 Euro ist man dabei.
      (Auf keinen Fall 9.99 Billigtröter erwerben!)

      "Sein oder dicht sein" - das ist hier die Frage. ;-D

      Löschen
  2. Dacht' ich's mir doch, das du etwas mürrisch bist, aber ich bin ja nur froh, dass du nicht ganz in deinem Groll versunken bist.
    Natürlich habe ich auch ein Problem, weil ich nicht mehr weiß, wie und als wer du auf der anderen Hochzeit tanzt, sonst könnte ich deinen Groll vielleicht nachvollziehen.
    Und was den Geiz anlangt, das kann und muss ich mir schon selbst anziehen, im PC-spezifischen Krimskram bin ich absolut autark, aber ... wie sagte meine alte Tante immer: "Das lohnt sich doch nicht mehr".
    Aber es wird wirklich Frühling, heute keine Minustemperatur mehr.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin/war nicht grollig!
      Was Du jetzt mit dem Hochzeitstanz meinst,
      kann ich leider nicht dechiffrieren.
      Klär mich bitte bei Gelegenheit auf. ;-)

      Freu dich nicht zu früh!
      Ein Tiefdruckgebiet mit stürmischen Böen, Starkregen
      und Hagel erreicht die nächsten Tage den Bremer Raum
      und hält sich bis weit in den September!
      Kannst die Caprihosen wieder einpacken!! ;-D

      Löschen