Detachable Penis..


Cover 
___________________________
_____________________________________

 
__________________(King Missile - 1992)__________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Für Miss CDW:
    Gefällt dir etwa das Cover nicht?? ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Liedchen mit dem eigenwilligen Text, das Cover, ja, ja, ist noch eigenwilliger, bringt mich auf den Baum, aber nicht wie du vielleicht jetzt denkst. Ne, das Unglück ist, dass ich dieses blöde Liedchen von dem Tupperwarendildo von Masin assoziierte und dieser Refrain sitzt mir jetzt als Ohrwum in den Windungen.
    Poste doch mal etwas ohrwurmverdächtiges, das mich von dem Tupperwarendingens erlöst.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tagchen!
      Ich finde den Text höchst amüsant. ;-)
      Das mit dem Tupperwarendildo musst Du mir noch
      erklären. Da komm ich nicht mitmijn lewe Deern. ;-D
      Übrigens: Ich sahr erst auf den zweiten Blick,
      was tatsächlich auf dem Cover abgebildet ist.
      (Ist wahrscheinlich auch so gewollt.) Für manche Frauen
      wohl zu sexistisch. ;-))

      Löschen
  3. Ach, und ich dachte der Tupperwarendildo wäre Allgemeingut, 'tschuldigung, ( http://www.youtube.com/watch?v=Zlzw225GBz4 ), oder ist es vielleicht etwas zu typisch weiblich vom verlorenen Schwänzchen zum Tupperdildo zu assoziieren?
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay! Merci!
      Irgendwie kommt mir das bekannt vor, Frau Doctore. ;-)
      Dschä. Millionenfach werden Damendildos verkauft,
      aber niemand hat sie. Merkwürdig, oder!? ;-D

      P.S. Entschuldige die Flüchtigkeitsfehler im
      ersten Kommentar.

      Löschen