Radio C.. (Original-Logo..)


Radio-C-Logo 
~ TRIBUTE TO RADIO C ~
(Melodic Rock Radio - Munich - 1984-88) 
~ Original Jingles ~
Haywire - Martin Briley - Honeymoon Suite
~ The Best Sound Around ~
_____________________________
________________________________________

 
__________________(Sound-Mix - AWT - 2012)__________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. .. INFO ..

    Radio C war ein Münchner Privatradio-Sender.
    (1984-88) Gespielt wurde nur Melodic-Rock.
    Kein Geplapper - Keine Werbung - Keine Nachrichten.
    Nonstop-Music - sonst nichts.

    Tracklist:

    - Original Jingle
    - Haywire / Fire (1987)
    - Martin Briley / Rainy Day In New York City 1983)
    - Original Jingle
    - Honeymoon Suite / Burning In Love (1984

    Radio vom Feinsten!

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Bastelstündchen hast du da eingeschoben, und ... zur dargebotenen Musik will, kann, ich nun nicht viel sagen, ich bin ja bekanntermaßen bekennender Musikmuffel, ist alles Luftmüll. ;-) Aber dringend müsste ich mal anständige Lautsprecher an meinen Rechner hängen, ich kann zur Zeit nicht mal meine eigene Sprache richtig verstehen, während bei Oldies Equipment der Quatsch für die Uroma abgespult deutlich und gut zu verstehen ist.
    Einen neuen Rechner und damit neue Peripheriegeräte gibt es aber erst, wenn der jetzige explodiert.
    Frohes Basteln wünsch ich dir weiterhin, Vorweihnachtszeit ist Balstelzeit, immer schön zeitig anfangen.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für die Blümchen, mijn lewe Deern! ;-)

      Mit billigen Plastik-PC-Tröter klingt Musik natürlich
      unerträglich. Lass dir halt von "Oldie" ein neues
      Computer-Equipment zu Weihnachten schenken!
      (Wenn er dich noch liebt, dann tut er es auch. ;-)

      Du kannst es sicher schon nicht mehr erwarten,
      Zimtsternchen zu backen und die Stube mit Strohsternchen
      zu dekorieren. Gell! ;-)

      Löschen
  3. Hi,

    da werden Erinnerungen wach - das waren noch Zeiten! Jetzt fehlt ja eigentlich noch das Radio M1 Tribute.

    Beste Gruesse aus der Hauptstadt


    dstrangelove

    AntwortenLöschen
  4. Servus Kollege S. ;-)

    Ich weiß ja, dass Du seinerzeit auch gern solche
    Radiosender gelauscht hast. Es gibt ja noch Munichs Hardest Hits
    im Netz. Der führt schön die Tradition weiter.
    Merci für das I-Ten Album! Klingt sehr gut!

    Gruß nach Börlin!

    AntwortenLöschen