That's Amore..


Cover 
__________________________
____________________________________

 
__________________(Dean Martin - 1953)__________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Ja, das waren schon schnuckelige Jungs, die da 1962 nach Wolfsburg kamen. Wo wären wir heute ohne Pizza und Spaghetti? "Pasta schuta" gibt es mindestens einmal in der Woche bei uns zu Essen. Dieses Gericht hat die obligatorische Kartoffelsuppe am Sonnabend abgelöst. That's amore. Ich liebe italienisches Essen.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao mia Bella!

      Denkst Du immer nur ans Essen?? ;-)
      Der Dino war schon ein klasse Musiker/Entertainer.
      Siehe Albenverzeichnis: http://rateyourmusic.com/artist/dean_martin
      Okay - Eine selbstgemachte Pizza Margherita und hinterher
      schön Amore... Da kannst mich immer haben. ;-D

      Löschen
    2. Naja, seit 50 Jahren koche ich täglich, da soll das nicht zur Obsession werden. Ich habe nämlich schon immer Kantinenessen verabscheut, und deshalb schon als Studentin gekocht, sehr einfach, wir wohnten damals ja noch in möblierten Zimmern, aber immerhin. Es gruselt mich, wenn die armen Kinder im Kindergarten und dann in der Schule mit Kantinenessen gequält werden.

      Löschen
    3. Tagchen!

      Dschä!. Mir kommt auch kein Fertigfraß in die Küche!
      Wenn ich beim Einkaufen seh, was sich die Convenience-Zombies
      in den Wagen packen, wird mir regelmäßig schlecht.

      Gutes Essen aus frischen, natürlichen Zutaten mit Amore
      zubereitet. So soll es sein, mijn lewe Deern. ;-)

      Löschen
  2. Du wirst lachen, aber so um 1980 lief in irgendwo im Fernsehen die Dean Martin Show - und ich liebte das :))
    Aber natürlich mehr wegen der Auftritte von Jerry Lewis. Jaja Teenager eben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dornröschenschlaf beendet?! ;-D
      Hab erst kürzlich mal wieder "Der verrückte Professor"
      geguckt. Brillanter Jerry Lewis Film.

      Hast mitgesungen? ;-))

      Löschen
    2. Bitte mal aufnehmen und mir zukommen lassen! ;-D

      Löschen