Big Bad John..


BigBadJohn-AWT 
~ Mashup & Effects by AWT ~
________________________________
__________________________________________

 
_______________________(Jimmy Dean - 1961)_______________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Komisch, meine Frechheiten bei Angel wollte Blogger nicht veröffentlichen :-))
    Das hier geht auch, würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Howdy! ;-)
    Was gefällt dir denn?
    Big Bad John oder der Sound? ;-D


    (P.S. Ich hab kürzlich ein CSS-Script eingefügt,
    das schlimme Kommentare verhindert! ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Na hallo, min leewe Dschung, da warst du in den süddeutschen Schneetagen ja ziemlich blogaktiv, man kriegt richtig was auf die Ohren bei dir. Und "Dixie" mag ich auch, ne,ne nicht Dixie Klo, aber Dixie Musik oder Dixie Jazz, oder so'n Dingen und Country manchmal auch, vor allem, wenn es um echte Männer geht, so wie sie der amerikanische Kontinent bevorzugt hervorbringt, gebiert, heranwachsen lässt oder so.
    Und übrigens, sehr eigenwillige Covergestaltung, benutzt du für die Blickfangfigur eine Schablone, die nach Badarf oder Bedürfnis ausgestaltet wird?
    Egal, weiter so! Ich geh' dann mal wieder in die Moorhexenküche, (m)ein Süppchen kochen.
    Bis neulich.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi!

      Hat's dir "Big Bad John" auch angetan? ;-D
      Hab neulich mein Oldies-Archiv durchgestöbert
      und bin auf diesen Country-Song gestoßen.
      Blitzartig kam mir dann die Idee zu der Szenerie.
      (Daher steht nicht der Song im Vordergrund)
      Die "Zutaten" im Netz zusammengefischt.
      "John" mit Stetson, Bärtchen und Kippe aufgepeppt,
      in den Hintergrund eingefügt, Schattenwurf dazu und
      das Ganze per Photoshop-Effekt stilisiert.
      Kann jederzeit etwas verändern, da der Spass aus
      mehreren Ebenen zusammengesetzt ist. Mal gucken. ;-)

      AWTchen grüßt Moorwif!

      Löschen