Feurio !!!..


Feorio! 
______________________________________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Hallo, mein feuriger Freund, hübsche braungebrannte Hände sind dort am werkeln. Hast dir auch die Finger verbrannt bei deinem lustigen Spielchen?
    Listenreiche, trickreiche Demonstration.

    Naja, endlich mal wird auch uns Nordlichtern ordentlich eingeheizt, da bringt auch ein Schattenplätzchen nicht einmal mehr den Abkühlungsgrad, den alte Moorhexen für Minimalfuntion bräuchten.
    Na denn, denn eben nicht, bis neulich.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi!

      Das ist eine konvertierte Filmsequenz!
      (Intro einer ziemlich bekannten 60er-Jahre-Serie.)
      Viel Spass beim Grübeln! ;-)

      Was die Wetterlage betrifft:
      Quasi Feuer unter'm Arsch. ;-D

      Löschen
    2. Ach so, ja, antworten, nein, auch nach kurzem Angrübeln fällt mir nichts zu der Sequenz und der Serie ein. TV? Sechziger? Keine Ahnung, damals in den Sechzigern war nicht TV angesagt, nur Kino, oder sollte man es mit ausreichendem Allgemeinwissen kennen?
      Na, du wirst mich aufklären?
      Bis denn.
      :-)

      Löschen
    3. Servus!

      Na denn. Orientierungshilfe
      Hab die besten Folgen archiviert.
      Unterhaltsam-spannende Serie.
      Aber sowas hat das Wif eher nicht geguckt. ;-)

      Löschen
    4. Stimmt, außer dem Titel kenne ich davon gar nichts, Serien habe ich viel,viel später erst geguckt, wenn ich mich abends bzw. vorabends zu den Gören setzte, und mit halben Auge hinschielte; seit sie weg sind, gibt's auch keine Serien mehr.
      :-)

      Löschen