Last Date..


Cover 
___________________________
_____________________________________

 
__________________(Floyd Cramer - 1960)__________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Wat'n hier los? Wenn man die letzten Beiträge bezüglich Musikauswahl so von der Thematik sich ansieht, -hört, oder -liest, meint man, du wärst unglücklich verliebt. In drei Teufelnamen, sollte es so etwas auch noch geben? Wäre ja nicht das Schlechteste, lieber unglücklich als gar nicht. Na schaun wir mal, min leewe Dschung, was du dazu zu sagen hast.
    Gruß vom ratlosen aber doch neugierigen Moorwif.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi!
    Geht doch runter wie Öl, oder?! ;-)
    (Siehst mal, was sich mit Musik projizieren lässt.)
    Pssscht! Te amo! (Aber nix dem Gatten sagen. ;-D

    Floyd Cramer hat ein paar wirklich gute Stücke
    komponiert. Virtouser Pianist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liehiebe nicht, ..."
      Da hast du dich ja mal wieder charmant aus der Atmosphäre gezogen, nur nichts ausplaudern.
      :-)

      Löschen
    2. Tagchen!
      Verrat dir mal was.
      Ich bin seit etwa 7 Jahren nur für mich.
      (Und ich genieße es.) Ich kann tun und lassen
      was ich will, ohne auf ein Weibsbild Rücksicht
      zu nehmen. Kein Geschnatter und Gemecker.
      So siehts aus, mijn leewe Deern. ;-)

      "Nimm den güldenen Ring von mir..." ;-D

      Löschen
    3. Kinder, wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich, dass du in einem Kommentar kurz den neu eingetretenen Status des Einzelkäpfers erwähntest, aber ist es wirklich schon so lange her? Ich konnte mir das damals nicht so recht vorstellen, dennoch kommentierte ich mit einer Fotokollage eines einsamen Reiters an einer Straße ins Nirgendwo bei blutrotem Himmel.
      Dschä, min leewe Dschung, da staunst du, ich habe ein gutes Gedächtnis.
      :-)

      Löschen
    4. Naja.
      Vielleicht war ich da zu stoned
      um mich korrekt zu erinnern. ;-)

      Löschen
  3. Was war denn hier mit Dir los? Zu viel Weichspüler für die Unterwäsche genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage a priori keine Unterwäsche!
      (Männer können das halt. ;-)

      Ansonsten: Siehe letzten Kommentar
      für Madame Marana. ;-D

      Löschen