Koxhafen..


Cover 
__________________________
____________________________________

 
_____________________(Cats TV - 1980)_____________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Jau, die gehandycapten Moorpedders werden heuer auch nicht zu den Schlickpedders gehen, macht ja nichts, bisher war das Wetter ja auch nicht danach.
    Schade eigentlich, "dass nichts bleibt, das nichts bleibt, wie es war. ..."
    Gruß aus der grünen Hölle, ich geh mal gleich ein wenig "roden".
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi!

    So schön, schön war die Zeit... (Freddy..;-D
    Naja. Die Musi hat dir sicher Beine gemacht.
    (Schlafen kann man später auch noch. ;-)
    In Koxhafen war ich selbst noch nie.
    (Solche aufmüpfigen, deutsche Texte sind ja
    heute eher passé. Hoch leben die 80er!

    AntwortenLöschen
  3. Cuxhaven, ich sag's dir, im Sommer muss es wirklich nicht sein, aber im Herbst oder Frühjahr, wenn die Stürme ihr Unwesen treiben, dann meinetwegen, aber es ist dort dann wirklich der Hund verfroren; und das muss man mögen.
    Probier's mal aus, auf dem Weg dorthin dürftest du dann gern hier anhalten, du weißt ja, der Tisch wäre gedeckt, das Bett aufgedeckt und die Daunen mit Wärmkruke angewärmt.
    Aber vorerst dürft ihr im Süden ja schwitzen, während es bei uns gewittrig grummelt.
    Cheerio
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dampft schon ganz schön in der Hütte.
      Heute nackt gekocht. ;-D
      Dschä. Würd schon gern mal bei dir im Garten
      Hortensien pflücken, mijn leewe Deern ;-)

      Meist hab ich den deutschen Norden nur durchquert
      um nach Amsterdam zu gelangen. Gefälliges Städtchen.
      Hab schon mal überlegt, meinen Altersruhesitz dort hin
      zu verlagern. Mal gucken. ;-)

      Löschen