Sexie Hexy.. (Single-Titel..)


Cover 
~ Ode für Madame Marana ~
_____________________________
_______________________________________

 
___________________(Dany Mann - 1958)___________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Ach sieh an, ich habe auch gerade einen goldenen Klassiker gepostet (in der lauernden Furcht). Allerdings nicht ganz so alt, dafür gruselig ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Besucht und gehört. ;-)
    Äääähm... Der "güldene Klassiker" hat sich eben
    als bleierner Klangshit entpuppt. ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pfffft* keine Ahnung Du hast, mein ahnungsloser Padawan.

      Löschen
    2. Haha! - Ich Jedi!!!!!! ;-))
      (Musst halt auch mal was einstecken, holde Maid! ;-D

      Löschen
  3. Jau, ist das hübsch, in 1958 hat es sicher einige gegeben, die das Liedchen hinter mir her gesungen hätten, da war ich wirklich eine ziemliche Hexe und ... nicht ganz unansehnlich.
    Mehr in Erinnerung aus der Zeit ist mir aber dieses "Splish Splash" von Bobby Darin geblieben. Petticoat und Stöckelschuhe,Tütenbrüste, die Kerls und die Liebe, mei war das schön.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!
      Madame Sexy Hexy hat's endlich entdeckt! ;-)
      Mir zogs (wieder einmal) die Mundwinkel extrem
      nach oben, nachdem ich das Bild fertig gestrickt hatte. ;-D
      Das Oldie-Lied ist auf einem Sampler vorhanden.
      Den hörte ich mir letztens durch und mit dem Song
      kam die Blitz-Idee. (Assoziation / Madame Marana. ;-)

      Löschen