Aus der Mottenkiste.. (Vol. 2..)



_____________________________________
________________________________________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Quod erat demonstrandum (Euklid), erst seit dem
    Verbot des uneingeschränkten Nikotingenusses treten die Wutbürger auf den Plan.
    Raucher leben länger dank ihres ausgeglichenen stressbewältigten Lebensentwurfs.
    Mach was dran,
    einen schönen vernebelten Sonntag.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kalimera, mijn lewe Deern!

    "Dosis facit venenum"! (Paracelsus)
    Ein bisserl Latein kann ich auch. ;-D
    Ich hätte dir ja gern eine HB-Zigarette
    zukommen lassen, um das Ganze perfekt zu machen. ;-)
    (Bruno, das HB-Männchen hat Kultstatus.)
    Die Serien "liefen" eher an dir vorbei, oder?
    (Vermutlich hast Du ja eher Arztromane konsumiert. ;-D

    Saludos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da liegst du schon ganz richtig, Serien habe ich und sehe ich auch heute nicht, und zum anderen, obwohl mein Vater schon in den frühen Fünzigern den Fernseher ins Haus schleppte, blieben wir diesem Medium sehr lange abhold. Der erste richtige buntigte Fernseher kam bei uns erst ins Haus, als wir feststellten, dass unsere Kinder über Stunden bei den Nachbarn verschwanden zum Fremdfernsehen, und wir beschlossen, sie wieder zurück nach Hause zu locken.
      Das HB-Männchen glaube ich mehr aus dem Kino zu kennen, denn dorthin trabten wir gut und reichlich. Und was die Loreromane und ähnliches anlangt, ja, ich habe sie in der größten Not der Langeweile versucht zu lesen, aber das ging beim besten Willen nicht, Nasepopeln war dann wesentlich produktiver.
      Soweit und sogut, oder auch nicht, bis neulich.
      :-)

      Löschen
  3. Ah, was habe ich diese Werbung geliebt. Das HB-Männchen. Ich glaube, die Zigaretten gibt es sogar wieder.
    Habe Dir auch exklusiv ein neues Produkt gepostet. Damit Du uptodate bleibst :-))

    AntwortenLöschen
  4. Huch ist das neu? Man kann ja jetzt richtig antworten!!

    AntwortenLöschen
  5. Aber warum ich hier immer ein Captcha ausfüllen muss…

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Nachdem Du beim ersten Mottenkisten-Potpourri
    "Skippy" im Kommentar erwähnt hast, hab ich beim
    Mixen auch an dich gedacht. ;-)
    Von Bruno (HB-Männchen)ist eine ganze Menge vorrätig. (DVD)
    Schön thematisch gegliedert. Spassiger Luftikus. ;-)
    Betreff Captcha: Was meinst wie ich mich manchmal ärgere,
    was ich bei dir (blog.de) alles dechiffrieren muss!
    Hab jedoch die Einstellung dir zuliebe "entschärft".
    Du Meckermiez!..;-D

    AntwortenLöschen
  7. Edit:
    Die falsche Uhrzeitangabe ist keine Absicht! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Reise in die Vergangenheit - hab mir grad mit Remo zusammen Deine Mottenkisten als Betthupferl genehmigt...:)

    AntwortenLöschen