Wipeout Beat..


Cover
________________________
___________________________________


_____________________
(Alan Vega - 1983)_____________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Zum Jahresende werden wieder die Klassiker (MCN) ausgepackt. Machst Du Dich schon locker fuer die Sylvesterfete?

    dstrangelove

    AntwortenLöschen
  2. Servus Strangelove!
    Mei mei...
    Ich verzeihe dir den "Fauxpas".
    (Was Silvester und Kater Sylvester
    betrifft. ;-)

    Guter alter Radio M1-Sound!
    Hach ja. '83 war ich junge 20.
    Volles Haar und voller Energie.
    Zum Jahreswechsel verstecke ich mich.
    Vielleicht hilfts ja. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich fand den Typen schon immer etwas…seltsam :-))
    Der stand bestimmt den halben Tag vor einem Ganzkörperspiegel.

    AntwortenLöschen
  4. Hier soll natürlich nicht der Eindruck entstehen, dass ich ihn musikalisch durchweg verachte, nein nein ein paar gute Sachen waren da schon :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hast schon recht. Geht in Richtung
    "Prince", was das Gehabe betrifft. ;-)

    AntwortenLöschen
  6.  

    (... ach, bin ich stolz und froh, mal wieder offenbar nicht ganz weit draußen zu sein mit so kleinen Wahrnehmungen: mein erster Gedanke bei Bild und ersten Gesangstakten war nämlich 'Prince'... ha...)
     

    AntwortenLöschen