Teach Me Tiger..


Cover
__________________________
_____________________________________


___________________
(April Stevens - 1960)___________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Wow, da geht's aber ab. Schön. Ist das nun die erste und originäre Aufnahme dieses ach so bekannten Liedchens?

    Mal etwas andres: Mein Blog steckt da irgendwie in einer Schleife, der blog.de-Zähler zählt bis jetzt schon 1450 und mehr Seitenaufrufe bei lediglich 9 Besuchern. Wie funktioniert denn sowas, kannst du mir das erklären?
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. April Stevens = Original.
    Welcher Mann würde sich nicht gern
    mit dazu räkeln. Hach! ;-D
    (Wow Wow Wow.....Wow!.. ;-))

    Sieht nach einer DOS-Attacke aus.
    (Viele Anfragen von relativ wenigen URLs)
    Ich kann's dir leider nicht beantworten.
    Wahrscheinlich ein Systemfehler.
    (Mit blog.de hab ich nix mehr am Hut. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hola! (bzw. WOW!!!)
    Was hat dich denn gestochen?! ;-D
    (Wie man so sagt.)

    Freut mich, dass Du dich mal wieder
    angenähert hast. (Junge Schmeichlerin! ;-))

    Der Song hat schon mehr als 50 Jahre
    überdauert. Das muss ja was heissen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Tiger,
    ich habe wieder einen Grund gefunden, hier zu klicken und dem Song zu lauschen: Das "Klickspielchen" ging noch weiter bis auf 2479 Seitenaufrufe und dann war Schluss. Eigenartig, aber eigentlich uninteressant.
    Ach übrigens, Oldie kannte diesen Song überhaupt nicht, so ist das mit Jazz-Freaks. Wat nich all jifft.
    :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Jazzer-Klientel...
    Quasi nur Thelonious Monk um die Ohren,
    und nix anderes mehr bemerken.
    So sind sie. ;-)

    Ich werd dir beizeiten mal einen
    Sampler zusammenstellen.
    (Hüpf-u.Knutsch-Oldies. ;-D

    AntwortenLöschen
  6. Ok es war nicht alles gut :-))
    Schreckliches Geröchel.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja bloß neidisch!!! ;-D
    (Frauen sind so. ;-)

    AntwortenLöschen