The Boy With The Perpetual Nervousness..


Cover
~ INDIE-WAVE ~
_________________________
___________________________________


___________________
(The Feelies - 1980)___________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, vielen Dank für die Vorstellung. Die durchgängige Percussion erinnert mich hieran,
    http://www.youtube.com/watch?v=CynBybGqdMY
    wo es allerdings bombastischer zugeht

    AntwortenLöschen
  2. Welch hoher Besuch! ;-)

    Nachdem Dich der Sound anspricht,
    bekommst Du demnächst Privatpost.
    (Lass dich überraschen. ;-)

    Von Jefferson Airplane bzw. Starship
    sind alle Alben archiviert.
    (White Rabbit im Blog fixiert.)
    Klasse Hippiemuziek! (Hennep Muziek. ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Sagt mir was, ist aber nie mein Ding gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. Macht ja nix. Es gibt ja auch wichtigere
    Dinge in dieser abgefuckten Welt. ;-D

    AntwortenLöschen
  5.  
    ... meine Güte: 1980... da habe ich den Zusammenbruch der DaDaEr durch meinen Eintritt in die NVA beschleunigt, im Felde ungeschlagen... und was es da nicht schon alles gab...

    ... ich weiß, es ist durch gekaut, aber es ist halt zutreffend: diese Hand gemachten Sachen haben halt was... sakra...
     

    AntwortenLöschen
  6. Isch habe verweigert. ;-)
    (Nicht Pazifismus, sondern die Vorstellung von Drill und Schweinefraß hat mich dazu bewogen.
    Aber Pssst! ;-)

    Eigentlich ist das der einzige Song,
    der mir von der Band gut gefällt.
    (Ansonsten eher punklastige Klänge.)

    Stay tuned!

    AntwortenLöschen