In Your Head..


Cover
~ Indie-Wave ~
_____________________
_________________________________


______________________
(Moev - 1982)______________________

~~ Logo ~~

Kommentare:

  1. Hhjaa, das würd' ich gern mal wissen, was in deinem Kopf so vor sich geht, mim leewe Dschung. Du hälst dich ja jümmers so bedeckt.
    Nach der jeweiligen Musikauswahl meint man Stimmungen erahnen zu können, aber ... damit liegt man wahrscheinlich auch nicht immer so richtig, diesmal kommt die Musi just so versöhnlich ätherisch daher, den Text habe ich mir nicht herausgesucht, könnte man ihn finden?
    Wahrscheinlich hattest geraucht?
    Ich liege zur Zeit wieder auf Uhulauer, aber noch hat er sich nicht gezeigt, obwohl der letzte Abendrotstreifen schon fast verblasst ist.
    Nun war er da, der Uhu, dann kann ich ja den Beobachtungsposten verlassen.
    Bis neulich.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles dreht sich, wiederholt sich,
    dreht sich, wiederholt sich, dreht sich.
    (Stimmt doch, oder? ;-)

    Mit Uhu-Augen glotz .. 0v0 .. ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache, da dreht sich über haupt noch etwas, Stillstand, Ver(gr)eisung, oder gar Schrumpfung wäre sehr viel unangenehmer.
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Spielst Du jetzt auf den "Schrumpfpimmel" an,
    der vielen älteren Männern zu
    schaffen macht? ;-))

    Hab vorhin eine Runde gedreht.
    (Interpretation bleibt frei. ;-)

    AntwortenLöschen