Silent Running.. (Rejoice in the Sun..)


Cover
~ Douglas Trumbull ~
(INFO)
_______________________
___________________________________


___________________
(Joan Baez - 1972)___________________

~~ Logo ~~

4 Kommentare:

  1. Oha - Joan Baez lässt Deine Fangemeinde verstummen. Na dann will ich mich wenigsten mal opfern ;-))
    Ich brauche den Song gar nicht anklicken, um zu wissen, dass ich ihn hassen werde - die Gnade der Zeit hat ihn aus meinem Gedächtnis eliminiert :))
    Aber den Film mochte ich schon als kleines *räusper* sehr junges Mädel.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich vergesse immer die Folgekommentarfunktion anzuklicken o.O

    AntwortenLöschen
  3. Wir hätten uns als "Bub und Mädel"
    sicher gut verstanden. ;-)
    (Welche "Fangemeinde" meinst Du?? ;-))
    Du hast als junges Mädl doch sicher
    auch Rotz und Wasser geheult,
    als der kleene Louie quasi verloren ging. ;-D

    Entweder man mag die Stimme von Joan Baez,
    oder nicht. Dazwischen gibts nix. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na Deine progressiven Jünger ;-))
    Stimmt, in allen Punkten.
    Natürlich habe ich ein zwei Tränchen vergossen (Du als kleiner Bub mit Sicherheit noch mehr - ich bin ja relativ tough geboren worden) und man mag die Unaussprechliche oder man mag sie nicht ;-))

    AntwortenLöschen