Le Meilleur Des Mondes.. (New Wave..)


Cover
~ INFO ~
_______________________
__________________________________


________________
(Rational Youth - 1982)_______________

~~ ~~

Kommentare:

  1. ... irgendwie sah die Technik der Zukunft, als man sie sich in der Vergangenheit ausmalte, oft besser aus als die dann wirklich realisierte...

    Nur so am Rande und jenseits des Musikalischen.

    Das gilt aber dennoch auch für die ersten Versuche, elektronische usw. Musik zu machen: dieser ganz eigene Charme ist mit dre heutigen Perfektion nicht (mehr) zu erreichen.

    Das war das Wort zum Sonntag vom

    Dinostalgischem Dino

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Gott!

    Hast Du das Buch gelesen?
    Eine im Linktext (Wiki) beschriebene Figur
    entspricht durchaus meinem Wesen.
    Ich verrate aber nicht, welche. ;-)
    Ein Utopie-Klassiker.

    Packen wir's an!
    Ein Graviprotor muss her!
    (Gravitationsprotektor)
    Hast Du 'ne zündende Idee? ;-)

    "C'est le ton qui fait la musique." :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was wäre die Welt nur ohne Kraftwerk? ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Was wäre die Welt ohne Miss CDW? ;-D
    (Wir sind die Roboter! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oje, ich habe den Teufel schwer vernachlässigt - was mecker ich, wenn ich Pech habe (what a joke, yeah!)...

    Immer auf das Schlimme: auch Huxley ist ein größerer Krater in meinen Bildungslückenlandschaft, es nimmt kein gutes Ende...

    Wir sehen uns in der Hölle!

    AntwortenLöschen