The End.. (Disco-Version..)


Cover
_______________________
_________________________________


_________________
(Splash Band - 1984)_________________

~~ ~~

12 Kommentare:

  1. "The End" ??? Assoziation meinerseits zu dieser Nachricht: "Forbidden
    You don't have permission to access / on this server."
    Ist da ein uns liebgewordenes schreibendes Landwirbeltier zu einem Spurenfossilium im www geworden? Windstille?
    Schade wär's ja schon.
    ???

    AntwortenLöschen
  2. Korrekt.
    Ich denke, Graph Dino wurde
    quasi die Wüste zu eng.
    Ich möchte aber nicht ausschließen,
    dass mal wieder was anläuft.
    (Es kitzelt ihn sicher schon..;-)

    Die Musikalie bezieht sich auf
    einen Insider-Kultfilm von J.C.
    (Das Original-Theme ist nicht tanzbar..;-)

    AntwortenLöschen
  3. MissCDW7/18/2010

    was heißt hier das originaltheme ist nicht tanzbar? da kann man sich doch gepflegt zu über die tanzfläche schieben (schlurfen möchte ich hier nicht sagen, sonst denkst du noch, das wäre eine anspielung auf dein fortgeschrittenes alter) :-))
    diese diskoverwurstung… also ich weiß nicht. sich über pflanzenfett im eis aufregen und dann sowas!
    ich glaube die letzten knallbeeren aus taka tuka waren schlecht ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst wohl NIE ins Bett, wa?? ;-))

    Das ist halt ein Relikt aus einer Zeit,
    als man noch ganz lässig mit 'ner
    Zigarette in der Hand über den/m
    Tanzboden schwebte. (Ich sowieso..;-)
    Tatsächlich findest Du den Sound
    auch groovy! (Nur darfst es nicht
    erwähnen, weil Script ohne Konflikt
    langweilt. Pssscht!..;-D

    AntwortenLöschen
  5. MissCDW7/19/2010

    hui, bin ich dir auf den schlips getreten :-))
    ich sagte doch, mit der zigarette über den tanzboden schlurfen konnte und kann man auch zu original.
    aber jut, ich lasse dir deine diskonummern.
    und warum regst du dich so auf, wenn ich vor mitternacht noch wach bin? selbst bis zu morgengrauen hier rumgurken…
    du sorgst dich doch nicht um meinen schönheitsschlaf oder?

    AntwortenLöschen
  6. ... Dem kann ich mich nur anschließen: Ich LIEBE diesen Sound!! Kram mal mehr raus, "Alter"! :-P

    Sommerliche Grüße schickt
    Coralita

    AntwortenLöschen
  7. =>Miss CDW

    Nimms doch nicht so erst, Chica! ;-)
    Irgendwie muss ich doch der Kritik
    entgegensteuern. :-D
    Wir sollten mal ein "Celebrity Deathmatch"
    auf Blogbasis ausführen! ;-))
    (Die superbe MTV-Serie stand seinerzeit
    mit South Park und Beavis&Butthead
    regelmäßig auf dem "Speiseplan". ;-D

    =>Frollein Coralita

    Bist Du etwa die Discoqueen
    aus'm Berghain? ;-D
    War schwer am Überlegen,
    ob ich den Original-Vinyl-Titel
    übernehmen soll, ("Disco" in Klammern)
    Ich wollte gewisse Assoziationen
    vermeiden. ;-)
    (Betrachte es als Synthsound.)
    Bei Gelegenheit werde ich für
    eine soulige Hüpfnummer sorgen! ;-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß schon wie Du widerwillig die Nase rümpfen wirst: Aber der Sound erinnert mich irgendwie an Miami Vice, quasi Burnett und Tubbs laufen gerade zur Höchstform auf.

    Ja ja, in den 80ern hat man mich nicht unbedingt lässig mit Kippe auf der Tanzfläche angetroffen. Ich habe u.a. viel lieber Wirtschaftsmagazine gefressen. Dafür schwebe ich heute - hier und da und richtig.

    Augenzwinker!

    AntwortenLöschen
  9. Das Theme von Miami Vice
    ist selbstverständlich archiviert!
    Ich kann dir folgen. ;-)

    Meinst Du jetzt mit "Wirtschaftsmagazine"
    gefällige Lesezirkel-Zeitschriften,
    die seinerzeit in vielen Wirtshäusern
    auslagen? (Praline, Wochenend etc. ;-D
    Hätte ich jetzt nicht vermutet. ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Nee, ich war wirklich nicht normal: Ich habe die Börsen-Zeitung studiert, die es als veraltete Ausgaben in der örtlichen Provinz-Bücherei gab. Selbst der Dorfpfarrer hat mich derzeit mitleidig angeschaut.

    Bravo und Praline gab es erst später ...

    Breitgrins!

    AntwortenLöschen
  11. Spieler77/22/2010

    Danke, die Scheibe habe ich hier auch noch herumstehen... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Soll ich dir mit einer
    digitalisierten Form irgendwie
    aushelfen? ;-)

    AntwortenLöschen